Naturführungen, Naturerlebnisse, Kräuterwanderungen
Naturführungen, Naturerlebnisse, Kräuterwanderungen 

Du willst etwas für Dich tun?

oder

- willst glücklicher sein?

- suchst Ruhe und Erholung?

- möchstest Gesundheit erhalten mit Hilfe der Natur?

- Natur erleben und verstehen?

- spannende Spaziergänge erleben?

- Erfahren, wie unsere Vorfahren lebten?

 

Gerne begleite ich Dich in die Natur und zeige Dir Wege. Denn was gibt es Schöneres, als einen Menschen dazu zu inspirieren, er selbst zu sein und seine eigenen Abenteuer zu erleben?

 

Achtsamkeit - Mit der Natur in die Ruhe kommen

Heutzutage ist Stille selten, gönn Dir den Luxus. Wann hast Du zum letzten Mal bewusst eine Blume angesehen? Oder den Geräuschen der Natur gelauscht? Trete für ein paar Stunden aus der Hektik des Alltags heraus, um die Natur mit allen Sinnen zu erleben und zur Ruhe zu kommen. Ich begleite Dich zu stillen Orten, abseits der Touristenpfade. In der Natur finden wir die Ruhe und Freiheit, die notwendig sind, um uns auf uns selbst zu konzentrieren. Wir schöpfen Kraft, indem wir Naturschönheiten bewundern und die Langsamkeit wiederentdecken. Wenn Du willst, zeige ich Dir Entspannungstechniken und helfe Dir Stress abzubauen. Nach einem Ausflug in der Natur können wir gut nachdenken, kreativ sein und Entscheidungen treffen.

 

Wer etwas bewegen will, muss sich bewegen

Komm mit auf eine Wanderung. Wir entdecken nicht nur Wildkräuter am Wegesrand, sondern es eröffnet uns neue Blickwinkel und Ansichten.

 

Wald erleben - Grün als Kraftquelle

Der Wald verzaubert uns mit seinen Geheimnissen. Weißt Du, was wir Menschen mit den Bäumen gemeinsam haben? Kennst Du die Strategien der Bäume? Wir begeben uns auf eine spannende Entdeckungsreise.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brigitta Hack Kontakt: 0049-170-9628337